vitas-couch

Lebensbereicherung oder Wenn der Postmann 2 mal klingelt ...

 

Heute Vormittag klingelte es hier an der Tür.

Ich fix zur Sprechanlage, sage "Ja Bitte"...

Am anderen Ende, "ein Paket für Sie"...

Wie jetzt Paket? Ich habe doch gar nichts bestellt.

Ok also ich die 4 Stockwerke nach unten , meine Unterschrift abgegeben und dann ab mit dem Karton nach oben. Also unter Paket verstehe ich etwas anderes. Gröößer soll es sein...

Nun man freut sich ja auch über kleine Dinge, da blieb aber die Frage Wer war das und Was ist es ??? 

 Manchmal holen einen ja ganz spontan Erinnerungen ein...

Am Wochenende in Hamburg hatten wir Samstag Nacht das Thema Gummienten, Rüdiger, Entenrennen usw usw

Man erinnere sich an die Kollegin , welche dann ja auch mit uns die Nacht verbracht hat. Diese er zählte auch von Rüdiger und sie sagte , niemand sollte ohne einen Rüdiger leben und das geht ja gar nicht ohne. Sie erzählte auch von getunten Gummienten ... die eigentlich an einem Entenrennen teilnehmen sollten aaber dann für zu schade befunden wurden... stattdessen landeten sie samt Kollegin auf einem Foto...

Ok also ich habe keinen Rüdiger :-))

Sie sagte ich muss einen haben, sie besorgt mir einen... Also einen Rüdiger. 

... Ich mach also das Päckchen auf , da war er oder war es sie hmm ???

Da war also eine Große gelbe Gummiente und eine kleinere weisse Gummiente dazu.

Ich hab nur gedacht das ist verrückt *g

Dafür mag ich das verrückte Huhn umso mehr. :-*

Aber nun blieb noch eine Frage.. warum sind in der Schachtel zur großen gelben Ente Batterien ????

Auf der Schachtel steht >> Vibro Love Duckie !!!!!!!!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von einer Rüdigummiente mit Vibration.

Danke schön , das nenn ich Lebensbereicherung :-))

 

 

1 Kommentar 3.11.07 20:09, kommentieren

Werbung


Gute Nacht ...

 

Gute Nacht Blog , ich werde jetzt in mein Bett schleichen mit meinem Schatz am Ohr , soll heissen mit dem Telefon :-))

Schlaft alle gut bis bald.

Gute Nacht Schatz :-* Lieb Dich. 

23.9.07 02:49, kommentieren

Ok...

Nach meiner letzten Löschaktion in diesem Blog , dachte ich mir so in meiner Nächtlichen Laune , ich schreib hier einfach mal ein paar Zeilen rein.Eigentlich müsste ich ersteinmal meine Gedanken ordnen, aber hm wozu ist die Couch denn hier erfunden worden ??- Genau um sich auszutoben, um alles zu schreiben was einen bewegt, sicherlich nicht nur ich sondern alle die meinen etwas los werden zu wollen. Aber jetzt und vllt morgen und übermorgen und ... tippel ich mal hier so rum *g

LG 

23.9.07 01:27, kommentieren

Die Couch steht bereit ... leg dich nieder oder setz dich .. tu es wie du dich am besten fühlst dabei. Schliesse die Augen , schau in dein Inneres erzähle was dich bewegt, was dir keine Ruhe lässt, was dich nicht weiterkommen lässt,über Liebe, über Schmerz,was macht dir Freude , was lässt dich nicht zur Ruhe kommen ... lass uns Spass haben aber auch ernst sein, lass uns lachen aber auch weinen ... die Gesprächsthemen sind komplett offen, in jedem geht etwas anderes vor.Ich habe für jeden ein offenes Ohr...

4 Kommentare 1.9.06 19:10, kommentieren