Archiv

Lebensbereicherung oder Wenn der Postmann 2 mal klingelt ...

 

Heute Vormittag klingelte es hier an der Tür.

Ich fix zur Sprechanlage, sage "Ja Bitte"...

Am anderen Ende, "ein Paket für Sie"...

Wie jetzt Paket? Ich habe doch gar nichts bestellt.

Ok also ich die 4 Stockwerke nach unten , meine Unterschrift abgegeben und dann ab mit dem Karton nach oben. Also unter Paket verstehe ich etwas anderes. Gröößer soll es sein...

Nun man freut sich ja auch über kleine Dinge, da blieb aber die Frage Wer war das und Was ist es ??? 

 Manchmal holen einen ja ganz spontan Erinnerungen ein...

Am Wochenende in Hamburg hatten wir Samstag Nacht das Thema Gummienten, Rüdiger, Entenrennen usw usw

Man erinnere sich an die Kollegin , welche dann ja auch mit uns die Nacht verbracht hat. Diese er zählte auch von Rüdiger und sie sagte , niemand sollte ohne einen Rüdiger leben und das geht ja gar nicht ohne. Sie erzählte auch von getunten Gummienten ... die eigentlich an einem Entenrennen teilnehmen sollten aaber dann für zu schade befunden wurden... stattdessen landeten sie samt Kollegin auf einem Foto...

Ok also ich habe keinen Rüdiger :-))

Sie sagte ich muss einen haben, sie besorgt mir einen... Also einen Rüdiger. 

... Ich mach also das Päckchen auf , da war er oder war es sie hmm ???

Da war also eine Große gelbe Gummiente und eine kleinere weisse Gummiente dazu.

Ich hab nur gedacht das ist verrückt *g

Dafür mag ich das verrückte Huhn umso mehr. :-*

Aber nun blieb noch eine Frage.. warum sind in der Schachtel zur großen gelben Ente Batterien ????

Auf der Schachtel steht >> Vibro Love Duckie !!!!!!!!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von einer Rüdigummiente mit Vibration.

Danke schön , das nenn ich Lebensbereicherung :-))

 

 

1 Kommentar 3.11.07 20:09, kommentieren